Nachruf

Am  4. Juni 2016 ist unser Ehrenmitglied Josef Schlösser aus Baesweiler-Setterich für uns alle plötzlich und unerwartet verstorben.

 

Sein Tod erfüllt uns mit tiefer Trauer.

 

Josef stand unserem Verein als Ehrenmitglied stets zur Seite und ist unseren Einladungen zu den verschiedensten

Veranstaltungen immer sehr gerne gefolgt.  Er war stets ein gerngesehener Gast, der auch immer für einen Spaß zu haben war.

 

Er liebte die Blasmusik und hat die "Oberländer Bua´m"  auch immer in vielfacher Weise unterstützt.

 

Wir danken Josef für alles und sind sehr traurig, dass wir ihn nun nicht mehr in unserem Kreise begrüßen können.

 

Dankbar werden wir uns an ihn immer wieder gerne erinnern.

 

Alle Mitglieder und Ehrenmitglieder

der Blaskapelle "Oberländer Bua´m" Alsdorf 1990 e.V.

 

 

 

Alsdorf, im Juni 2016