Wir können es noch nicht richtig glauben. Nur wenige Tage nach seinem 73. Geburtstag ist unser aktives Mitglied Josef Richter plötzlich und unerwartet verstorben.

 

Wir werden Josef´s liebenswürdige Art, seine Hilfsbereitschaft und die Treue zu seinen „Oberländer Bua´m“  niemals vergessen. Zu wissen, dass Josef zukünftig nicht mehr bei unseren Auftritten dabei ist, schmerzt uns sehr.

 

Wir werden ihn sehr vermissen  und sind aber sicher, dass Josef uns von dort oben mit seinem bekannt verschmitzten Lächeln immer  zuhören und zusehen wird.

Josef…..   DANKE  für alles !

 

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner lieben Frau Christel und allen Verwandten.

 

Lieber Josef,   Dein Lieblingslied war der Marsch : "Dem Land Tirol die Treue" ,  bei dem wir immer an Dich denken, wenn wir diesen  Marsch zukünftig spielen und singen werden .

"Oberländer - BLOG"                     ......weiter zur Startseite : HOME