Wir trauern um

Klaus-Dieter Petrasch

 

Ein sehr guter Freund und leidenschaftlicher Musiker

mit Herz ist am 12. Mai 2018 von uns gegangen.

Auch wenn Dieter die letzten Monate krankheits-

bedingt im Krankenhaus verbringen musste,  ist sein

plötzlicher Tod für alle völlig unerwartet und stimmt

uns alle sehr traurig.

 

Dieter war seit über 14 Jahren aktives Mitglied bei uns

und hat bis zu seiner Erkrankung bei keinem Auftritt

gefehlt.  Neben seiner Familie war die Musik seine große Liebe und selbst private Urlaube versuchte er meist mit dem Terminkalender seiner Oberländer Bua´m in Einklang zu bringen.

 

Im Juni letzten Jahres erst konnte Dieter  seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Er hatte so vieles geplant und noch vorgehabt – leider ist ihm dies nicht mehr möglich.

 

Wenn wir an Dieter denken, fallen uns so viele Erlebnisse, Geschichten und Begebenheiten ein, die sich während unserer gemeinsamen Freundschaft einfach so ergeben haben; manche traurige, einige ernste aber ganz viele fröhliche und lustige Momente, die wir mit ihm sehr vermissen werden.

 

Mit der gemeinsamen Leidenschaft für die Blasmusik werden wir die Erinnerung an Dieter hochhalten.

 

In tiefem Mitgefühl wünschen wir seiner lieben Frau Lydia und seiner ganzen Familie viel Kraft.

 

Alle Mitglieder, Partner und Ehrenmitglieder

der Blaskapelle „Oberländer Bua´m“ Alsdorf 1990 e.V.