Aktuelles ab 2022

Auf dieser Seite finden Sie stets aktuelle Meldungen über uns und unsere Aktivitäten

Mit einem Foto einer herrlichen Landschaft möchten auch wir gut motiviert und gestärkt in eine neue Zukunft schauen. Es wird Zeit, dass wieder Lebensfreude, Fröhlichkeit und Aktivität auf die Straßen zurückkehrt. Was haben wir doch alle dies in den vergangenen zwei Jahren so sehr vermisst. Geht es Euch auch so?   Wir freuen uns auf das Jahr 2022 und schauen unseren ersten Auftritten nach dieser langen Zwangspause mit großer Freude entgegen. Endlich nochmal Freunde wiedertreffen und gemeinsam Spaß und Freude mit schöner Musik und guter Stimmung erleben. 

 

Wir freuen uns, wenn wir uns alle wiedersehen und auch wieder, wie früher, tolle gemeinsame Momente erleben können.   Unser Terminkalender für 2022 füllt sich langsam wieder mit neuen und auch traditionellen Terminen - darauf freuen wir uns sehr !