Aktuelles in 2021

Auf dieser Seite finden Sie stets aktuelle Meldungen über uns und unsere Aktivitäten

Leider wirkt sich die Corona-Pandemie weltweit immer noch extrem auf das öffentliche und kulturelle Leben aus.  

 

Auch wir befinden uns daher leider immer noch im "Zwangs-Ruhe-Modus",  obwohl wir endlich wieder sooooo gerne musizieren und ebenso anderen Menschen wieder Spaß und Freude bereiten möchten. 

 

Leider ist es noch nicht möglich.  

Wir freuen uns unbeschreiblich, wenn es hoffentlich bald wieder raus geht und alle Menschen (so wie früher) unbefangen und voller Freude zusammenkommen, um das Leben wieder gemeinsam und fröhlich genießen zu können. 

 

Wir möchten unseren Beitrag hierzu gerne leisten und stehen bereit, wenn es wieder los geht......  hoffentlich bald  !    Bis dahin, macht´s alle gut und bleibt bitte gesund !