Herzlich Willkommen auf unserer Gästebuch-Seite !

Hallo und Herzlich Willkommen

in unserem Gästebuch !

 

 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht und

danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihr

Interesse an unserem Verein !!! 

 



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Webmaster (Dienstag, 14. Januar 2020 20:07)

    Wir haben die Möglichkeit zum Gästebucheintrag wieder aktiviert und freuen uns auf Einträge, die mit unserem Verein zu tun haben. Vielen Dank sagen wir schon einmal. Beste Grüße Eure "Oberländer Bua´m"

  • eric smolenaars (Dienstag, 15. September 2015 21:18)

    Internationales Blaskapellenfestival 2015

    Am Sonntag, 4 Oktober, veranstaltet die Blaskapelle Judaska ihr internationales Kapellenfestival zum 14. Mal. Der Eintritt ist frei. Es beginnt um 11.30 Uhr mit einem musikalischen Brunch mit Suppe,
    Eiern, Fleisch, Brot, Kaffee, Tee, Orangensaft und vielen anderen leckeren Sachen. Die Teilnahme am Brunch kostet 12,50 Euro pro Person.

    Und so ist das Programm des Blaskapellenfestivals:

    ■Die Alpenjäger aus Klaaswaal (Niederlande)
    ■Die Stoffel Musikanten (Schweiz)
    ■Egerländer6 (Deutschland)
    ■Blaskapelle Judaska aus Venlo- Hout-Blerick (Niederlande)
    ■Die Böhmerwald Kapelle aus Schinnen (Niederlande).

    Das Festival findet statt im Activiteitencentrum Zalzershaof, Zalzerskampstraat 64, im Venloer Stadtteil Hout-Blerick. Besucher, die am Brunch teilnehmen möchten, werden gebeten zu reservieren,
    entweder telefonisch unter 0031-641923010 oder über das Kontaktformular auf der Homepage www.judaska.nl

  • Burkhard (Freitag, 05. September 2014 08:27)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • Oberländer Bua´m (Mittwoch, 01. Januar 2014 19:52)

    Wir wünschen allen Freunden der "Oberländer Bua´m" ein frohes neues Jahr 2014.
    Bis bald auf einem unserer kommenden Auftritte in 2014.
    Herzliche Grüße
    Die "Oberländer Bua´m"

  • Peter Huppertz (Freitag, 31. Mai 2013 22:59)

    Wir sagen den vielen, vielen Besuchern unserer Seite herzlich Dankeschön für das Interesse.
    Eure "Oberländer Bua'm"

  • Christiane (Mittwoch, 09. Januar 2013 14:29)

    Liebe Musikfreunde,

    eure Homepage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2013. Interesse mal im schönen Moseltal Urlaub zu machen? Dann schaut doch einfach mal unverbindlich auf
    meine Homepage. www.ferienwohnung-ambiente-mosel.de Würde mich freuen! Viel Spaß!

  • Selina Huppertz (Montag, 31. Dezember 2012 21:22)

    Wuhhhhhh ich bin der 15000 besucher :D *-*

  • Oberländer Buam (Montag, 31. Dezember 2012 10:17)

    Für den heutigen Jahreswechsel wünschen wir allen Freunden eine tolle Silvesternacht und für 2013 viel Erfolg, Gesundheit und das sich alle persönlichen Wünsche erfüllen mögen.
    Ihre / Eure "Oberländer Bua´m"

  • Oberländer Bua´m (Sonntag, 02. Dezember 2012 22:49)

    Die Oberländer Bua´m wünschen allen Freunden eine besinnliche Adventszeit und ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest 2012 !!!

  • Wolfgang Krebs (Samstag, 06. Oktober 2012 19:00)

    Hallo Oberländer Buam,
    ich möchte mich bei euch für die erstklassige Unterstützung zu meiner Geburtstagsfeier bedanken. Durch euch ist mein Fest ein voller Erfolg geworden.
    LG
    Wolfgang

  • Peter Huppertz (Montag, 09. Juli 2012 23:19)

    Über weitere Einträge, Anregungen oder sonstiges würden wir uns riesig freuen.
    Nur zu - wir haben noch viel Platz auf dem Server :-)
    Herzliche Grüße und vielen Dank für Eueren Besuch auf unserer Homepage.
    Euere Blaskapelle "Oberländer Bua´m"

  • Norbert Koerlings (Donnerstag, 24. Mai 2012 17:13)

    Hallo, wir von der Alsdorfer Bürger Union finden
    euch klasse. Wir freuen uns auf euren Auftritt in Hoengen und anderswo.
    Güsse
    ABU Alsdorf

  • Chr. Heffels (Mittwoch, 16. Mai 2012 00:25)

    Hallo zusammen....,
    Klasse seite hab ihr da macht weiter so.

    hab eure seite Verlinkt
    LG Christian

  • Herbert Lange (Dienstag, 15. Mai 2012 07:11)

    Hallo zusammen, Die Seite ist gut gelungen, gefällt mir sehr gut. Und immer schön die Termine pflegen, damit ich weiß wo Eure gute Musik zu hören ist.
    Liebe Grüße, Herbert Lange für "Mukoviszidose e.V. Aachen

  • Thomas Laufenberg (Freitag, 11. Mai 2012 19:15)

    Hallo Webmaster....
    Ich muss dir mal einen ganz großen Lob aussprechen unsere neue Internet seite hast super hin bekommen

    gruß....
    Thomas

  • Lothar Heffels (Freitag, 11. Mai 2012 07:05)

    Hallo zusammen,
    super Seite, grosses Lob an Peter.
    Habe Euch auch verlinkt, viele Grüße aus Kellersberg.

  • Huppertz, Peter (Donnerstag, 10. Mai 2012 00:59)

    Hallo liebe Besucher unserer neugestalteten Homepage. Mit START dieser neuen Homepage beginnen wir auch ein neues Gästebuch und laden Sie hiermit herzlich ein, uns ein paar Grüße, Anregungen oder
    auch objektive Kritik mitzuteilen.
    Wir freuen uns über jeden Beitrag und werden uns bei Bedarf oder auch auf Wunsch gerne mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Herzliche Grüße
    Ihre
    "Oberländer Bua´m"