Aktuelles in 2020

Auf dieser Seite finden Sie stets aktuelle Meldungen über uns und unsere Aktivitäten

Krankheitsbedingt konnte Karl Richter am 15.08.2020 leider nicht an unserem diesjährigen Sommerfest teilnehmen. Da er hierbei für 30-jährige Treue geehrt und gleichzeitig für seine Verdienste zum EHRENMITGLIED der "Oberländer Bua´m" ernannt werden sollte, wurde dies im Rahmen eines musikalischen Ständchens bei ihm zuhause im Garten am 06.09.2020 nachgeholt. Mit dabei seine liebe Frau, Gusti.  

Leider ist es nicht absehbar, wie sich die Corona-Pandemie weiter entwickelt und unter welchen Voraussetzungen hierdurch im Herbst 2020 überhaupt geplante Veranstaltungen stattfinden können. Abstandsregelungen und sonstige Auflagen lassen sich bei einer Saalveranstaltung, wie von uns vorgesehen, leider nicht aktuell erfüllen bzw. machen für die Veranstaltung keinen Sinn. Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, unsere 7. Böhmisch-Mährische Nacht auf das Jahr 2021 zu verschieben. Als neuer Termin wurde bereits Samstag, der 02. Oktober 2021 vorgemerkt und fest im Terminkalender gebucht.  Wir bitten aufgrund der besonderen Umstände in diesem Jahr um Ihr/Euer Verständnis.  Vielen Dank.  Bleibt gesund !    Eure "Oberländer Bua´m"  

Am Sonntag, 26.01.2020 haben wir unseren ersten Spielauftritt in 2020 bei der St.-Sebastianus-Schützenbruderschaft Würselen, anläßlich deren diesjährigen Patronatsfest gespielt.  Es hat allen wieder viel Freude bereitet und und wir können gestärkt in eine neue Saison starten. 

Wir heißen alle Freunde der Oberländer Bua´m im neuen Jahr 2020 herzlich willkommen und freuen uns schon jetzt auf die neue Auftritts-Saison. Unter dem Menüpunkt "Termine" könnt Ihr unsere geplanten Auftritte sehen. Schaut gelegentlich mal wieder rein, denn die Termine werden regelmäßig aktualisiert und ergänzt.  Vielleicht sehen wir uns ja im Laufe des Jahres 2020 bei dem ein oder anderen Termin. Wir würden uns jedenfalls freuen.  Macht´s gut und bis bald,  herzliche Grüße Euere "Oberländer Bua´m". 

zu "Aktuelles im Jahr 2019"  Klicke HIER