Aktuelles ab 2018

Auf dieser Seite finden Sie stets aktuelle Meldungen über uns und unsere Aktivitäten

Bei der Jahreshauptversammlung am 04. März 2018 mit Neuwahlen hat sich ein Wechsel bei der Vereinsführung ergeben. Die bisherige Vorsitzende Marie-Luise Rech hat sich für eine Wiederwahl leider nicht mehr zur Verfügung gestellt, so dass als neuer Vorsitzender unser Tuba-Spieler: Stephan Häffner vorgeschlagen und anschließend einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden der "Oberländer Bua´m" gewählt wurde. Wir bedanken uns bei Marie-Luise Rech ganz herzlich für die geleistete Arbeit als Vorsitzende in den vergangen 6 Jahren und wünschen Stephan Häffner gleichzeitig viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Bei den restlichen Vorstandspositionen sind keine Änderungen eingetreten. 

Auch in 2018 wird wieder eine Böhmisch-Mährische-Nacht veranstaltet werden. Als Termin wurde Samstag, der 03. November 2018 in der Kinzweiler Festhalle vorgemerkt, so dass wir unter dem Titel:  " 5. Böhmisch-Mährische-Nacht " wieder super Kapellen verpflichten und dann auch rechtzeitig entsprechendes Informationsmaterial in Form von Flyern und Plakaten verteilen werden. Ebenso werden wir hier auf unserer Internet-Seite rechtzeitig weitere Informationen veröffentlichen.